Unterricht

Der Unterricht ist individuell, den Möglichkeiten angepasst und stilistisch offen.

Mein Unterricht ist den Vorkenntnissen und Möglichkeiten eines jeden Schüler/Schülerin angepasst. Das Notenmaterial wird auch mit dem Schüler/Schülerin zusammen ausgesucht und zusammengestellt. Zur Unterstützung des Unterrichtes verwende ich gerne auch moderne Medien und Hilfsmittel, so dass die Förderung optimal gelingen kann.

Ich mache mit Musik Freude - ich mache mit Freude Musik!

Preise


Lektion 60min.

CHF 90.--


Lektion 30min. / 45min.

CHF 45.-- / 67.50.--

Die Lektionen werden pro Semester verrechnet und im Voraus in Rechnung gestellt.

Gruppenunterricht 2 Personen

CHF 100.-- (50.--/Person)


Gruppen Unterricht ab 3 Personen

CHF 120 (durch Anzahl Personen geteilt)

Unterricht bei Nicole Andris

Ein gut abgestimmter Unterricht ist mir persönlich ein grosses Anliegen. Dabei steht der/die Schüler/in mit seinen individuellen Zielen immer im Zentrum. Die Offenheit gegenüber unterschiedlicher Musik und Spielweisen ist mir sehr wichtig und soll jedem/jeder Schüler/in den Raum lassen, sich frei entwickeln zu können.

Der Unterricht findet in Zürich statt.

Unterrichtsmaterial

In meiner langjährigen Unterrichtspraxis habe ich ein grosses Repertoire an Noten in den unterschiedlichsten Stilrichtungen. (u.a.: Pop / verschiedene Volksmusik / Klassik) Zusammen mit dem Schüler/der Schülerin stelle ich geeignetes Material zusammen oder empfehle konkrete Hefte, die wir im Unterricht erarbeiten. Ziel des Unterrichtes ist es auch, die stilistische Vielfalt zu erweitern und Neugierig auf unbekanntere Musik zu machen.